UmbautenMeine Scrambler XC, optisch etwas aufgepeppt

Hier kommen die Beiträge von Forenmitgliedern zu ihren umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
Benutzeravatar
Ztino
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 18:02
Triumph Modern Classic Modell: Triumph Scrambler 1200XC
Andere Motorräder: Rickman CR9, Egli EVK 900, BMW, diverse alte Kawa's
Wohnort: Althütte und Öhringen BaWü

Meine Scrambler XC, optisch etwas aufgepeppt

Beitrag von Ztino »

Will, nach einem fleissigen Winter, meine XC vorstellen. Ist ne 21er, mit Kat im Endtopf. Die alufarbenen Anbauteile waren mir zuviel, das Erscheinung… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Zuletzt geändert von Ztino am Sonntag 19. März 2023, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Dieser Thread hat 13 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Meine Speed Twin etwas optisch verbessert.
    von Robert1961 » » in Umbauten
     »
    2 Antworten
    1382 Zugriffe
    Letzter Beitrag von GimBean
  • [Street Scrambler] TuneEcu - Diagnosegerät OBD2 Scrambler 900
    von uschimandel » » in Street Scrambler / Scrambler 900
     »
    2 Antworten
    2165 Zugriffe
    Letzter Beitrag von uschimandel