Rund um das ForumQuickinfo unter Mauszeiger

Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Antworten
Benutzeravatar
Elwetritsch
Beiträge: 172
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:31
Triumph Modern Classic Modell: Bonneville T120

Quickinfo unter Mauszeiger

Beitrag von Elwetritsch »

Ich habe eine Bitte an die Verwaltung des Forums.

Wenn ich mir bspw. über den Menüpunkt Schnellzugriff/ungelesene Beiträge aufzeigen lasse was so alles seit meinem letzten Besuch passiert ist, erhalte ich, wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Beiträge gehe in dem kl. gelben Infofenster den Hinweis "ungelesene Beiträge".

Das weiß ich aber schon.

Mich interessiert viel mehr, was sich hinter den zum Teil kryptischen Überschriften verbirgt. Um dies zu erfahren muß ich jeden Beitrag einzeln aufrufen.

Wäre es nicht eleganter, wenn das Vorschaufenster unter dem Mauszeiger die ersten paar Zeilen des Beitrages anzeigen würde?

In u. a. Beispiel aus einem anderen Forum steht der Mauszeiger auf dem Beitrag "303 Protectant".

[ externes Bild ]

Auch diese Überschrift sagt mir nichts, aber durch die… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Gruß
Michael

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Dieser Thread hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten