Thruxton schneller(!) cooler?


Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
Benutzeravatar
KlausAWolf
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 2. Februar 2020, 23:13
Motorrad: Thruxton 2016 custom

Thruxton schneller(!) cooler?

Beitrag von KlausAWolf »

Hallo,

ich hab im Winter meine Thruxton R umgebaut und wollte damit eigentlich zur Isle of Man TT, die aber nun wg Corona leider abgesagt wurde. Jetzt wird's halt voraussichtlich erst ein Jahr später klappen.

Vorab schon mal zu den Maßnahmen:

STÄRKER
- durch Raisch Tuning Kit / funktioniert super / Sound zusammen mit Remus Auspuff ist schön dumpf, deutlich kerniger als Original aber nicht lästig

SCHNELLER
- durch eine längere Übersetzung (i.V.m. dem Raisch Kit)
- durch bessere Aerodynamik be ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 33 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Umbauten“