[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/rmcgirr83/sfpo/core/sfpo_trim.php on line 43: DOMDocument::loadHTML(): Unexpected end tag : a in Entity, line: 5 LSL hat keine ABE für 1 Zoll Klemmblock - thruxton-forum.de
THRUXTON - FORUM
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Technische Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790cm³ und 865cm³
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
ich habe vor einem Jahr einen Klemmblock bei LSL gekauft. Als ich im Mai diesen Jahres zum Tüv wollte und die Dinger eintragen, habe ich bei L… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Hallo Leute,
nachdem Steve von seinen goldenen Alpina- Räder berichtet hat, könnt ich euch auch meinen neuerlichen Umbau zeigen !
15.01.2015 es war sehr kalt in der Garage !! Was sein muss das muss sein :mrgreen: Das ausspeichen der Radnarben war aber sehr rasch erledigt, dann ab zum Glasperlen und anschließend zum Pulvern :+top:
am 14.02.2015 gings dan weiter, die Temperatur in der Garage steigt mit Hilfe eines Radiators !!
Da ich jetzt mal...
Letzter Beitrag
Hallo Bonnibert,
Sieht wirklich gut aus, auch die 17 Zöller.
Hätte ich nicht gedacht.
Ich persönlich würde noch den Gabelstabbi schwarz lackieren.
benötige ich für meine Scram einen bestimmten Satz Maulschlüssel in Zoll, oder kann ich die normalen Maulschlüssel verwenden?
Der Verkäufer würde mir seinen Satz für 25€ anbieten, bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt notwendig ist.
Vielen dank schon mal
Letzter Beitrag
Die Hohlschrauben haben so geringe Anzugsmomente, da tut es auch ein guter Rollgabelschlüssel.
Dazu habe ich allerdings andere Erfahrungen gemacht. Die Hohlschrauben haben vielleicht geringe Anzugsmomente, aber nach ein paar Jahren im verschraubten Zustand ein, meines zugegebenermaßen vielleicht unzureichenden Gefühls nach, geradezu irres Lösemoment. Um so etwas zu lösen ist passendes Werkzeug notwendig. Ein Rollgabelschlüssel ist nie passend,...
Meine Bonni T100 BJ. 2014 fährt vorne auf 18Zoll.
Jetzt hab ich das Problem, dass der Gabelstabilisator oder Schutzblechhalter, um 1 Zoll zu hoch ist und mit einem kleinen Alu-Kotflügel sieht das seltsam aus.
Gibt es eine Gabelstabilisator oder Schuzblechhalter von einem anderem Modell , welcher passen würde oder etwas aus dem Zubehörhandel.
Vielleicht kann mir da wer helfen.
lg Karl
Letzter Beitrag
Nach meiner Kenntnis sollten von der Luftgekühlten Thrux die Gabelstabi aller Baujahre passen. Gab da keine Veränderungen.
die Ölablasschraube hat AD Ø13,7mm, kann jemand die 1/4 Zoll NPT-Gewinde bestätigen?
Gruß
TOM
Letzter Beitrag
Hallo,
die Ölablasschraube hat AD Ø13,7mm, kann jemand die 1/4 Zoll NPT-Gewinde bestätigen?
Gruß
TOM
Sorry...dieser Beitrag ist ja schon ein bisschen her :wink: . Ich wollte einfach mal mit Wissen prahlen. :mrgreen: Jedenfalls ist 1/4 NPT ein Kegelgewinde mit mit einer Steigung von 1:16 (Für Drehmaschinen gilt die einseitige Einstellung von 1.79Grad.Entspricht 1Grad 47 min.) und einer Steigung von 18 Gg pro Zoll (Steigung ca 1.411 mm/Umdr.)...