Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
DAS FORUM! Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Tieferlegen wird wohl schwierig da du dann auch die Batterie irgend wo unter bringen musst. Ist denke ist einfacher die Sitzbank umbauen zu lassen. Ka… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
God drives a Harley, but the devil rides a Triumph
langsam komme ich dazu wieder die ganzen Kabel und Stecker in die Lampe zurückzufriemeln.
Nun habe ien ein paar Stecker über und weiß nicht wie die zu verbinden sind.
Kann wer weiterhelfen?
Ich kann mich nicht mehr erinnern ob alle angeschloßen waren oder nicht :cry:
Der große 3-polige im vordergrund und der kleine 2 polige links daneben.
zwei kleine 1 Polige
Danke vorab
Elvis
Letzter Beitrag
Wolfgang,
die Blinker sind es nicht, denn die stecken immer noch in ihren Buchsen.
Mal kucken was nicht funzt.
Habe nun ein neues Problem mit den Warnbirnchen aus dem Orig Tacho.
Mache hierzu jedoch nen neuen Fred auf.
Weiss jemand vielleicht was das für ein Stecker ist? Hab ihn gerade entdeckt als ich die rechte Schaltereinheit meiner Thruxton aufgemacht habe! Nachdem ich Kabel einziehen wollte für die Lenkerendblinker hab ich mir gedacht ich könnte doch diese 2 benutzen :-)
Danke schon einmal
Gruss Thomas
Kann leider wiedermal kein Bild einfügen :-) und ohne Bild ist es schlecht zu verstehen! In der rechten Schaltereinheit ist ein weisser Stecker mit zwei...
Letzter Beitrag
Also ich hab auch keinen Lichtschalter! Vorbereitung für Griffheizung wäre ja cool - da könnte ich mir ein bisschen Arbeit sparen! Leider hab ich schon wieder zusammengebaut sonst hätte ich mal gekuckt ob Dauersaft drauf ist oder geschaltet! Na ja - ist ja Winter, da ist ja genug Zeit :-)
Gruss Thomas
kann mir wer sagen welche Funktion bzw. für was die beiden eingekreisten Stecker bzw. das undefinierbare etwas (rechts unten) ist?
Befinden sich unter der Sitzbank, vor der Batterie.
Beide sind angeschraubt an dem Winkelblech.
Möchte die verlegen weil sie für die nä.Umbauphase im Weg sind, wundere mich nun dass beide angeschraubt und der eine in Gummi gelagert ist...
Dank Euch im voraus.
Elvis
Letzter Beitrag
Hey EL Chinito,
dank dir für die Info.
Mal schauen wie ich den verlege...
ich fahre eine 05 er thrux und möchte gern den tacho tieferlegen.
vorerst auch den orinalen tacho behalten und mich erst im winter um einen neuen kümmern.
jetzt dachte ich mir, legste die lampe per z.b. lsl halterung tiefer und schraubst den tach einfach unter die gabelbrücke!sodass er ca 2 cm tiefer kommt.
ist das einfach machbar? was muss ich beachten, bzw benötige ich ein anderes halteblech für die instrumente oder kann ich...
Letzter Beitrag
Ich hab nur Innensechskantschrauben genommen,
will aber noch ein Schild mit dem Namen meiner Lady dort verschrauben.
Bevor ich jetzt geteert und gefedert werde, ich hab zu kurze Beine und wollte es vorher nicht einsehen. :D
So jetzt zu meiner Frage, wer weiß wie ich die Scrambler von 2014 ordentlich und mit TÜV usw ca 30 mm tiefer bekomme. Hinten!!!! und vorne!!!! Neue Federbeine finde ich nix mit TÜV in kürzer...eher noch länger.
Gabel durchstecken is nicht wegen Lenker und sieht nicht gut aus. Tausch gegen gleichwertige Bonnie ist eine...
Letzter Beitrag
Sitzbank abpolstern & möglichst schmal machen sollte Dur auf jeden Fall reichen......ist bei meinem auch so.... & die Bonnie Federbeine sind keinem TÜV-Prüfer aufgefallen ;o)