Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015 ⇒ Bonnie etwas schneller gemacht...
Forumsregeln
Vorweg 4 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Vorweg 4 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
- TORNADO 13
- Beiträge: 598
- Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2012, 14:16
- Triumph Modern Classic Modell: Bonneville EFI 2013 Umbau
- Wohnort: Linz / Donau
Bonnie etwas schneller gemacht...
Hi Jungs,
schon klar, beim Tuning ist von/bis vieles möglich, ich wollte keinen großen Eingriff machen, bin aber mit dem Ergebnis vollauf zufrieden:
… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
schon klar, beim Tuning ist von/bis vieles möglich, ich wollte keinen großen Eingriff machen, bin aber mit dem Ergebnis vollauf zufrieden:
… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Dieser Thread hat 10 Antworten
Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.
Registrieren Anmelden