Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015 [AC]Flat Track an Thruxton

Technische Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790cm³ und 865cm³
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Antworten
ptcruiser64

Flat Track an Thruxton

Beitrag von ptcruiser64 »

Hallo zusammen
Hab mir heut nach dem super Service von Rainer, den FlatTrack Lenker an meine neu erstandene Thrux montiert (oder hatte es zumindest vor...)
Nachdem das Teil flux gestript war, hatte ich schon einige Bedenken wegen der Gas-/und Kupplungszuglänge und auch die Kabel sind doch schon sehr stramm gespannt......
Bin jetzt zum Schluss gekommen, dass ich mir längere Bowdenzüge besorge um da den Zügen doch ein wenig mehr Luft zum Arbeiten zu lassen.
Bremsleitung werde ich eh gleich komplett neu machen lassen und die Kabel werde ich im Winter dann durch den Lenker führen.
Frage: passen Scrambler Züge von der Länge her auf die Thruxton? Hab via Suchfunktion schon gestöbert aber nicht ganz schlüssig auf Antwort gestossen.
Wäre Euch sehr dankbar um Erfahrungswerte, bevor ich da zum FTH renne und mir diese Bowdenzüge kaufe.
Herzlichen Dank für Eure Inputs und allseits gute Fahrt.
Tigergrüsse.... äh,,,, Tigerthruxtongrüsse
mario
Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 4881
Registriert: Freitag 23. September 2005, 23:13
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Flat Track an Thruxton

Beitrag von Rainer »

Hallo Mario. Scrambler Züge passen nicht. Aber ich habe passende am Lager, also Kupplung und Gaszûge. Längere Bremsleitung ist auch am Lager.
Gruss
Rainer

Dieser Thread hat 9 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Flat Track Bonnie?
    von T790 » » in Umbauten
     »
    8 Antworten
    2224 Zugriffe
    Letzter Beitrag von midrosoft
  • Noch was für Flat Track Fraktion ...
    von Scrambster » » in Umbauten
     »
    6 Antworten
    2132 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Jörn
  • Flat Track Lenker TÜV Zulassung
    von wobo » » in Umbauten
     »
    41 Antworten
    5844 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Klausi
  • Flat Track Lenker Bonneville T100
    von Promaster » » in Schraubertipps und Schrauberfragen
     »
    4 Antworten
    1995 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Klausi