Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
ich würde gerne zügig das Heck meiner R tail tidy umbauen. Habt ihr da Vorschläge, welche Teile passen? Triumph bringt ja wohl ein eigen… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Drüben bei Facebook hat ein Brite den Plastikquatsch einfach entfernt, eine LED angelötet und das Kennzeichen direkt unter das Schutzblech geschraubt. Sieht sehr schick aus, aber er hat keine Detailfotos gezeigt. Insofern warte ich auch auf irgendwas aus dem Zubehör.
Letzter Beitrag
Selbst ist der Mann:
- 8€ für 3mm Alublech
- 9€ LED Kennzeichenbeleuchtung Amazon
- Grundierung / Dose schwarzmatt
Die Thruxton R wird in der Eidgenossenschaft mit 3 kg weniger Gewicht verkauft als im Großkanton. Bei max. 120 km/h sind die Zahnräder der Gänge 4, 5, 6 eingespart. Auch der Tacho ist kleiner .... :mrgreen:
Gruß, Fordprefect :wink+:
Ich wiederhole mich allzu gern: Fordie, Du Deifel! :lol+: :lol+: :lol+: :lol+: :+top:
Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Heckschutzblech-Eliminator-Kit für ne Thruxton '09 von Classicbike-Raisch hat.
Habe gehört, daß die Fertigung teilweise ungenau sein soll und die gebohrten Löcher usw. teilweise nicht wirklich passen.
Kann man die Originalblinker weiterhin problemlos verwenden?
Und wie sieht es mit dem Handwerklichen Geschick beim Einbau aus? Ist es wirklich auch für Anfänger geeignet, oder sollte...
Letzter Beitrag
Guten abend !
Alles bestens gerne wieder !!! Keine Probleme,falls doch , höchstens zunächst etwas längere Schrauben nehmen um das Blech ranzuziehen.
mfG TT
nachdem ich mich gerade kurz vorgestellt habe, mache ich direkt mal nägel mit köpfen: ich möchte meiner thruxton ein heck in etwas sportlicherer optik verpassen. wie genau und welche teile, das habe ich schon ungefähr im kopf, nur stellen sich mir noch zwei fragen..
1. wenn ich hinten led blinker dranschraube und vorne noch die halogen dran habe, wird das relais nicht mitspielen oder? dh vorne auch led und neues relais?!
2. nach abbau des...
Letzter Beitrag
schonmal besten dank für die schnellen tipps! :+++:
Inspiriert durch die ganzen Umbauten/Bilder versuche ich mich gerade am Heck meiner 900er Thruxton(2015) um es von der nicht gerade schönen Lichtanlage zu befreien . Habe mir ein Ersatzfender geholt und will den kürzen. Als Rücklicht möchte ich das Shin Yo MILES nehmen. Dazu die Blinker Shin Yo ARIZONA. Habe gelesen das die mit den 21W Lämpchen nicht funktionieren!? Gibt es dazu was neues bzw was wäre als Ersatzbirnen zu...
Letzter Beitrag
Das Rücklicht an sich leidet meiner Ansicht grundsätzlich an einem Attraktivitätsdefizit.
Nirgends an der Trux gibt es ein optische Ähnlichkeit um dieses Frästeil-Design zu wiederholen. Ich würde ein Rücklicht mit klassischerem Aussehen wählen.
Die Schnittlinie würde ich seitlich so ansetzen, dass diese der Kreislinie des Reifens folgt.
+1
Zu groß finde ich es nicht, weil ich die ganz kleinen nicht mag, die passen nicht so gut zum...