Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
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Technische Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790cm³ und 865cm³
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In letzter Zeit häufen sich die Probleme mit den Vergasern. Das ist altersbedingt und in erster Linie den heutigen Spritsorten mit den Zusätzen geschu… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Meine 06er Scram bekommt keinen Benzin, Tank habe ich gereinigt und ein Benzinfilter verbaut, da das Pingelsieb fehlte :o Der benzin vom tank her kommt also......
aber wieso bekommt sie keinen Sprit die Gute......der Benz -Filter füllte sich.....nach 10km Nusstrocken der Filter :fra: zu Beginn läuft sie super und plötzlich kommt kein Most mehr in den Vergaser... :fra:
Kann das eine Verschmutzung im Vergaser sein........und wo
Kann mir jemand...
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Der Filter füllt es nicht, auch mit offenem Tankdeckel, der Tank ist voll :mrgreen: und beim Benzinhahn schiesst das Benzin geradezu raus (Ohne Schlauch :D )
Dann müsste doch das Problem im Schlauch stecken.
Oder?
:wink+: Peter
Ja genau;
Dort wo der Schlauch in den Vergaser führt beim Anschluss ist ein kleines weisses Siebchen in der Benzinleitung, Dings Bums Querstange da :D das war voll mit Schmutz, habe mich vom Tank her vorgearbeitet,...
Ein kompetenter Mechaniker kann jeden Vergaser problemlos instandsetzten, die Aussage von deinem FTH, dass ein neuer Vergaser fällig wäre, halte ich für milde gesagt Blödsinn.
Hat er dir vielleicht noch gleich ein Angebot für ne neue Maschine unterbreitet. Ich würde den Händler wechseln.
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Das heutige Benzin ist wirklich ein Sauzeug . Ich hatte in 2011 eine Honda Monkey stillgelegt und den Sprit aus Tank und Schwimmerkammer abgelassen. Vergangenes Wochenende sollte sie reaktiviert werden: der Schieber klebte fest, der Gaszug konnte nicht mehr betätigt werden. Also Vergaser raus: total verharzt! Die Teile waren braun und klebten wie Sau an den Fingern. Der Vergaser kam in 2011 übrigens als Neuteil rein!! Die Sache war jedoch nach...
Moin.
Das Problemkind ist eine Bonneville von 2007.
Das Motorrad befindet sich im Erstbesitz. Leider hat sie von Anfang an Probleme bereitet. Schlechtes Anspringen des kalten Motors und Absterben des Motors an Kreuzungen haben meinem Kumpel den Spaß an der Maschine verdorben. Deshalb stand sie dann auch eine ganze Weile rum, Laufleistung bislang ca. 7000km.
Wir haben dieses Frühjahr dann doch versucht, das Moppet wieder zum Laufen zu bringen....
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Das WE ist um. Gibt es noch mal was zum Problem zu lesen?
Er fährt bestimmt und freut sich. Keine Zeit für dich Bakky :lol+: