Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015 [AC] ⇒ Laufleistung Bonneville EFI 986MF Bj. 2008
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
- csb
- Triumph Modern Classic Modell: Bonneville EFI Bj. 08
- Andere Motorräder: Triumph T100C, Bj. 1967
- Motorrad Historie: viele
Laufleistung Bonneville EFI 986MF Bj. 2008
Liebe Leute,
der freundliche Triumphhändler sagte mir gestern, daß gerade gerade die luftgekühlten Bonnie - Motoren nicht tot zu kriegen wären. Ölwechselintervalle einhalten, alle 20.000 km das Ventilspiel kontrollieren, ggf. Shims runter, das soll´s gewesen sein. Also nix mit Übermaßkolben, Zylinder hohnen, Kopf neu buchsen etc. und auch nichts an der Kurbelwelle machen...
Was habt Ihr so für Laufleistungen?
Gruß Sebastian
der freundliche Triumphhändler sagte mir gestern, daß gerade gerade die luftgekühlten Bonnie - Motoren nicht tot zu kriegen wären. Ölwechselintervalle einhalten, alle 20.000 km das Ventilspiel kontrollieren, ggf. Shims runter, das soll´s gewesen sein. Also nix mit Übermaßkolben, Zylinder hohnen, Kopf neu buchsen etc. und auch nichts an der Kurbelwelle machen...
Was habt Ihr so für Laufleistungen?
Gruß Sebastian
Bonneville EFI Bj. 2008; Triumph T100C, Bj. 1967
-
Henry III
Re: Laufleistung Bonneville EFI 986MF Bj. 2008
Hallo Sebastian,
meine 2002er bewegt sich unaufhaltsam bei bester Gesundheit locker auf die 95000 km zu
.
Gruß Henry… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
meine 2002er bewegt sich unaufhaltsam bei bester Gesundheit locker auf die 95000 km zu
Gruß Henry… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Dieser Thread hat 20 Antworten
Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 11980 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MAX