Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
lange spiele ich jetzt schon mit dem Gedanken ob denn der Tacho der Street Cup an der Twin montiert werden kann. Ich habe irgendwan… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Stimmen diese Forumsangaben?
Habe bemerkt das sich die Nm Angaben bei Cup: 80 Nm bei 3.230 U/min / Twin: 80 Nm bei 3.800 U/min unterscheiden ?
Ist das wirklich so?
Street Twin
900 cm³ Hubraum
80 Nm bei 3.800 U/min (ab 2016 )
55 PS (40,5 kW) bei 5.900 U/min
------------------------------------------------------
Street Cup
900 cm³ Hubraum
80 Nm bei 3.230 U/min
55 PS (40,5 kW) bei 5.900 U/min
Gruss
Letzter Beitrag
Auf der Triumph Homepage findet sich die Street Cup nicht mehr.
gibt es in Sachen Rahmen Unterschiede zwischen der Speed und Street?
Mir geht es in erster Linie um die (Anbau)Teile, wie beispielsweise der Sitzbank.
Kann ich die Sitzbank der Speed auf eine Street montieren?
Wir haben mal wieder ein richtig cooles neues Produkt für die Speed Twin im Programm.
Wir haben echt schon oft vor unserer Thruxton gesessen und uns gedacht jau richtig geiles Moppet aber irgendwas passt da vorne einfach nicht. Die Lampe und der Tacho sitzen einfach zu hoch.
Gleiches gilt auch für die Speed Twin, da brauchten wir nur nicht mehr lange überlegen und grübeln. Wir haben einfach das gleiche wie bei der Thruxton ausprobiert und es...
Letzter Beitrag
Ich kann das Kit empfehlen!
Schaut optisch super aus und die Umstellung gelingt super.