Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
DAS FORUM! Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Technische Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790cm³ und 865cm³
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Hey, könnte mir bitte jemand sagen ob Thruxton & Scrambler die gleichen Heckfender haben?
Will ein schnieckes Scrambler heck an meine bonnie haben. Falls Scrambler & Thruxton identisch sind würds meine ebaysuche erleichtern!
Hallo werte Foristen,
ich habe es doch trotz meiner unglaublichen Weisheit und perfektem Fingerspitzengefühl (oder Anfall von geistiger Umnachtung) :wink: geschafft, beim groß Reinemachen vor dem Einwintern meinen Heckfender zu zerkratzen! :evil+:
Ich VT hab einen Teerfleck mit Frauchens Abwaschschwammerl runtergerubbelt,Teer ist weg :mrgreen: (Ich hör euch lachen :lol+: )
Daher meine Frage: Gibts ein Wundermittel wie das Sonax Wachs mit...
Letzter Beitrag
Saubere Arbeit :+++: ....und beim nächsten Teerfleck...probiers mal mit weichen Lappen und WD 40...funzt garantiert ohne Kratzer :+top:
liebe alle
nachdem ich bei meiner bonnie t100 das kennzeichen quasi als verlängerung des kotflügels ganz unten angebracht habe, die rückleuchte entfernt und das neue rücklicht in den rückstrahler integriert habe, stellt sich jetzt die frage, wie ich die zahlreichen schraubenlöcher im kotflügel verschliesse? habt ihr tips? zuspachteln und neulackieren möchte ich vermeiden
grüsse aus salzburg
harald
Letzter Beitrag
dort wird ein schmuckes kleines ledertäschchen für das verbandspäckchen befestigt 🙂. das nummernschild ist mit der unterkante 20,8 cm über dem boden, 8 millimeter höher als nötig
Hallo, ich habe mir eine Bonneville von 2001 zugelegt. Leider fehlt der Heckfender.
Könnt Ihr mir sagen bis zu welchem Baujahr die Fender identisch waren und passen?
Oder vielleicht hat jemand einen abzugeben :-)
Letzter Beitrag
Danke euch für die vielen Antworten. Ich hätte gerne einen originalen Fender. Bin aber schon fündig geworden 😃