Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015 [AC] ⇒ Lenkerschalter von Kawa Z1 für EFI?
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
-
Kinghariii
Lenkerschalter von Kawa Z1 für EFI?
Abend Leute, ich bin im Internet auf einen sehr interessanten Umbau gestoßen:
https://www.triumphbikes.de/triumph-thruxton.html
Mir gefällt eben vor allem der Wechsel der Lenkerschalter. Da es sich hierbei allerdings um eine Vergaser handelt, wollte ich wissen, ob ein Umbau dieser Form auch bei der Einspritzer möglich wäre? Mir gefallen die Vom Werk Schalter einfach so gar nicht und die Kawa Z1 schauen einfach geil aus. Stummel müsste ich dazu vermutlich auf 22mm wechseln und einen neuen Bremsflüssigkeitsbehälter besorgen, aber wie siehts mit der Elektronik aus? Generell machbar?
Sf wurde genutzt, hab aber leider nichts zu den Einspritzern gefunden. Bilde mir ein irgendwann hier im Forum einen Beitrag zu nem ähnlichen Umbau gelesen zu haben...Diesen konnte ich aber ebenfalls einfach nicht mehr finden.
Grüße und Verzeihung für die Störung
https://www.triumphbikes.de/triumph-thruxton.html
Mir gefällt eben vor allem der Wechsel der Lenkerschalter. Da es sich hierbei allerdings um eine Vergaser handelt, wollte ich wissen, ob ein Umbau dieser Form auch bei der Einspritzer möglich wäre? Mir gefallen die Vom Werk Schalter einfach so gar nicht und die Kawa Z1 schauen einfach geil aus. Stummel müsste ich dazu vermutlich auf 22mm wechseln und einen neuen Bremsflüssigkeitsbehälter besorgen, aber wie siehts mit der Elektronik aus? Generell machbar?
Sf wurde genutzt, hab aber leider nichts zu den Einspritzern gefunden. Bilde mir ein irgendwann hier im Forum einen Beitrag zu nem ähnlichen Umbau gelesen zu haben...Diesen konnte ich aber ebenfalls einfach nicht mehr finden.
Grüße und Verzeihung für die Störung
- 82 CAFERACER
- Triumph Modern Classic Modell: Triumph Thruxton BJ 07
Triumph Scrambler BJ 14
Triumph Thruxton BJ 05
Triumph Bonneville BJ 01 - Gespannumbau
Triumph Bonneville T100 BJ 01 - Andere Motorräder: Honda CR250 BJ 01
Tenere 700 BJ 20
Re: Lenkerschalter von Kawa Z1 für EFI?
Finde mal Teile für ne alte Z1.
Und kuck mal bei Motogadget. Da gibts schöne Schalter.
Prinzipiell ist das machbar.
Und kuck mal bei Motogadget. Da gibts schöne Schalter.
Prinzipiell ist das machbar.
Dieser Thread hat 42 Antworten
Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag