Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Hallo wollte im Winter meinen zard keramikbeschichten wie macht man das mit der e nr?Das die Sichtbar bleibt.zard hat ja 2 mal die nr einmal im Topf u… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten....
Mein Charakter bin ICH, mein Verhalten hängt von Dir ab.
Hab da mal eine Frage zu den obenliegenden Auspuffanlagen von ZARD oder SHARK. Kann man da noch einen Sozius mitnehmen oder wird es da heiß an die Beine :?
gruß hille15
Letzter Beitrag
Guten Tag erst mal :!: :iii:
Jedenfalls beim Zard Roadster ist der Beifahrer kein Problem.
Die Hitzeschutzbleche werden nicht mal richtig warm.
Der paßt aber nicht ohne doch etwas kompliziertere Umbauten an Bonnie und Thrux.
Beim Scrambler plug and play .
Hallo zusammen,
ich weiß schon: Wieder mal einer der einen passenden Auspuff sucht...
Über die Sufu bin ich leider nicht weitergekommen. Ich möchte an meine 2009er Bonnie Se eine akustisch höherwertige Auspuffanlage montieren. Sie sollte vom Aussehen nahe an der Originalen sein. Auch möchte ich vor TÜV´s Termin nicht jedesmal umschrauben müssen und meine Nachbarschaft auch nicht in aller Frühe an den Besuch des Sonntagsgottesdienstes erinnern....
Letzter Beitrag
Mit meinem heutigen Wissensstand würd ich die Zard nehmen! :+top: