Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015 [AC] ⇒ Zündkerzen wechseln
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
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- Wolly
- Beiträge: 120
- Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 16:01
- Triumph Modern Classic Modell: Bonnie T 100, 2010
- Wohnort: Preetz
Zündkerzen wechseln
Habe gerade versucht, die Zündkerzen von meiner Bonnie, T 100, Bj 2010, zu wechseln (knapp 30 000 km).
Das ist gar nicht so einfach ... ganz dicht davor ist die Einspritzdüse und alles ist sehr eng. Mit ner einfachen Knarre geht es schonmal nicht.
Muss ich etwa den Tank ausbauen, um an die Kerze ran zu kommen?
Gibt es da einen Trick, den ich noch nicht kenne??
Das ist gar nicht so einfach ... ganz dicht davor ist die Einspritzdüse und alles ist sehr eng. Mit ner einfachen Knarre geht es schonmal nicht.
Muss ich etwa den Tank ausbauen, um an die Kerze ran zu kommen?
Gibt es da einen Trick, den ich noch nicht kenne??
- bandit
- Beiträge: 759
- Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:11
- Triumph Modern Classic Modell: ,Dominator 650.gsx-s 1000 f.
- Wohnort: Kusel
Re: Zündkerzen wechseln
Tank am besten runter.was noch geht ist von der honda dominator der kerzensvhlüssel da geht es ohne tankdemontage
Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten....
Mein Charakter bin ICH, mein Verhalten hängt von Dir ab.
Mein Charakter bin ICH, mein Verhalten hängt von Dir ab.
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