Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
1.200 cm³ TWIN-MOTOR in HP-Ausführung
112 Nm bei 4950 U/min (ab BJ'20 RS bei 4250 U/min)
97 PS bei 6.750 U/min (ab Bj'20 RS 105PS bei 7.500 U/min)
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Da ich bei meiner 1200R die original Blinker vorne wieder einbauen will habe ich ein Problem
ich denke dass ich da Lampenhalter unten in der oberen G… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Hallo
Hätte eine kurze Frage.
Passt eine Gabelbrücke mit Riser einer neueren Thruxton an eine 04er Thruxton?
Es grüsst aus der Schweiz
Urs
Letzter Beitrag
Hallo Urs,
Danke für die Info!
Viel Glück beim Kauf der Thruxton, damit machst Du schon mal nichts falsch. Hatte vor meiner Thruxton eine Speed Triple und wusste gar nicht mehr, wie viel Spaß das Fahren im (einigermaßen :lol+: ) legalen Geschwindigkeitsbereich machen kann.
Melde Dich einfach, wenn sich hinsichtlich Brücke etwas ergibt.
bin ja leider vergebens auf der Suche nach einer oberen Gabelbrücke für eine Thruxton....
dann mach ich mir halt selber eine :D
Hat jemand zufällig die wichtigsten Maße (Lenkkopfbohrung zu den Bohrungen der Gabelholmen) der Gabelbrücke zur Hand?
Hallo,
wie ich ja schon einmal kund gegeben habe möchte
ich diesen Winter Stummel an meine Bonni machen.
Letztlich könnte ich bei diesem Vorhaben ja meine
ori. Gabelbrücke drauf lassen aber die Löcher der
jetzigen Lenkerhalterung würden mich stören.
Die Lösung, ne Thruxton- Gabelbrücke muss her.
Ich hab sogar schon eine in Aussicht aber hier nun
meine Frage. Irgend wann hab ich hier mal im Forum
gelesen das man keine ThruxtonBrücke auf ne...
Letzter Beitrag
Danke für den Tipp Rainer.
Ich denke so werde ich das auch machen
wenn ich mir Paar schöne Stummel besorgt habe.
MfG
McScott
ich bin der Meinung das die obere #Gabelbrücke der #EFI und #Vergaser untereinander getauscht werden kann.
Ist das richtig oder täusche ich mich, bin mir nicht mehr sicher. 🤔
Letzter Beitrag
Was sagen jetzt die alten Knochen zum Clip On Ape Hanger?
Jedenfalls angenehmer :co
Hoffe, du reist mit dem hübschesten deiner Mopeds an zum FT :beer2
Leider nein :(