Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015 [AC]Speed triple DZM an einer 01er bonnie...klappt das?

Technische Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790cm³ und 865cm³
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Antworten
froschauge
Triumph Modern Classic Modell: 2001er boppin' bonnie
Andere Motorräder: 1997er 650 honda dominator

Speed triple DZM an einer 01er bonnie...klappt das?

Beitrag von froschauge »

Moin,
Hab da eine frage.
Es geht um meine 01er 790 bonnie ohne dzm vorbereitung(denke ich). Da würd ich gerne einen DZM nach all den jahren nachrüsten.
Soll aber kein zubehörmesser sein, sondern wenns geht einer aus dem triumphregal weil die grösser sind als mein zubehörtacho und dessen platz in der mitte einnehmen soll.
Und jetzt zu meiner frage, ist der DZM einer 2000er 955i speedy kompatibel mit meiner bonnie?
Also statt dreizylinder zwei...und wie bekommt der DZM seinen impuls? Da konnte mir der anbieter keine auskunft geben....
Oder geht das nicht und ich muss doch einen von der bonnie/thrux nehmen? Kann das auch eine efi sein?
Fragen über fragen....danke euch für eure hilfe.

Grüsse rod
Wenn ich einen Computer brauche, setz' ich mich an den Schreibtisch und nicht auf's Motorrad!

triumph...seperate the men from the boys
bullitt

Re: Speed triple DZM an einer 01er bonnie...klappt das?

Beitrag von bullitt »

Hej, Rod. Vergasermodelle haben unterm Tank (oder in der Lampe?) einen Stecker für Zigarettenanzünder/Steckdose und einen weiteren für Zubehör DZM.. zumindest is es so bei Vergaserscrams.. bei dir dür… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Norditalien wird vorzugsweise landwirtschaftlich genutzt.

Dieser Thread hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.

Registrieren Anmelden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hat die 01er Bonni nen Drehzahlmesseranschluss?
    von a.frostie » » in Schraubertipps und Schrauberfragen
     »
    3 Antworten
    779 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wurzelpeter