Modelle der BJ 2001 - 2007 Vergaser ⇒ Vergaserabstimmung mit Norman Hydes
-
cmoffroad
Vergaserabstimmung mit Norman Hydes
Hallo liebes Twintreibervolk
ich möchte mal ein Frage in die Runde aller Bonnifahrer mit Norman Hydes werfen:
Ich habe vor ca 1500KM von TORs auf Norman Hydes gewechselt.
Ich habe ein 865ger und hatte die 115er Bedüsung mit TORs. Abstimmung war hervorragend.
Nach der Montage der NH habe ich diverse DB Killer - im Krümmer, ím Endschalldämpfer hinten und in verschiedenen Längen ausprobiert. Den Vergaser mit 122er bestückt. Die Nadeln gemäß Rainer mit Shims versehen usw., Ansaugtrichter am LUFI weggelassen.
Resultat immer noch enttäuschend. Das Moped scheint mit Verzögerung Gas anzunehmen- kommt erst langsam ( gefühlte Leistung ) und macht dann wie einen Satz...
Ich habe den Eindruck, daß das alles nicht paßt, vielleicht müssen andere Nadeln rein.
Wer hat einen TIPP für mich.
Ich will Rainer nicht noch mehr starpazieren und mal hören wie das bei euch läuft.
Grüße an ALLE
ich möchte mal ein Frage in die Runde aller Bonnifahrer mit Norman Hydes werfen:
Ich habe vor ca 1500KM von TORs auf Norman Hydes gewechselt.
Ich habe ein 865ger und hatte die 115er Bedüsung mit TORs. Abstimmung war hervorragend.
Nach der Montage der NH habe ich diverse DB Killer - im Krümmer, ím Endschalldämpfer hinten und in verschiedenen Längen ausprobiert. Den Vergaser mit 122er bestückt. Die Nadeln gemäß Rainer mit Shims versehen usw., Ansaugtrichter am LUFI weggelassen.
Resultat immer noch enttäuschend. Das Moped scheint mit Verzögerung Gas anzunehmen- kommt erst langsam ( gefühlte Leistung ) und macht dann wie einen Satz...
Ich habe den Eindruck, daß das alles nicht paßt, vielleicht müssen andere Nadeln rein.
Wer hat einen TIPP für mich.
Ich will Rainer nicht noch mehr starpazieren und mal hören wie das bei euch läuft.
Grüße an ALLE
- mopedschraube
Eine Ferndiagnose ist natürlich denkbar schwierig! Aber versuchewn kann man es ja mal:...kommt erst langsam ( gefühlte Leistung ) und macht dann wie einen Satz...
Das hört sich so an, als wenn die … ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Ein Mopped ist und bleibt eine Dauerbaustelle...
Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 4560 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Peashooter
-