LC Modern Classics ÜbergreifendDealertool Diagnosesoftware für die Wassergekühlten

Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Urs
Beiträge: 5895
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:51
Wohnort: Rudolfstetten / CH

Dealertool Diagnosesoftware für die Wassergekühlten

Beitrag von Urs »

Es gibt realistische Hinweise, dass sich die ECU selbst sperrt und nur mit Original Triumph Diagnose-Software entsperrt werden kann, falls mit nicht a… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 16 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • TuneEcu Maptuning der Wassergekühlten - Einführung
    von Urs » » in LC Modern Classics Übergreifend
     »
    0 Antworten
    6402 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Urs
  • Bitte lesen VOR Erstellung von neuen Technik-Themen der Wassergekühlten. Danke!
    von Urs » » in LC Modern Classics Übergreifend
     »
    6 Antworten
    22477 Zugriffe
    Letzter Beitrag von miked