Speed Twin / Speed Twin 1200 / RS[Speed Twin] Übersetzung länger

1.200 cm³ HP-MOTOR
112 Nm bei 4950U/min (ab BJ'21 bei 4250U/min)
97 PS bei 6.750 U/min (ab BJ'21 100PS bei 7.250 U/min) (ab BJ'25 105PS bei 7.750 U/min)
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Kalli12
Beiträge: 992
Registriert: Montag 8. April 2019, 22:32
Triumph Modern Classic Modell: Speed Twin. Schwarz.
Motorrad Historie: Honda SS 50 ( mit 65ccm wegen der Kreidler ), Honda CB 72, Morini 3 1/2 Sport ( und eine hochfrisierte Honda Monkey ), Suzuki GS 400 ( und eine Dax 70 ), Yamaha SR 500, Honda XR 200 ( in Zimbabwe ), BMW K 75, Honda VFR 750 ( RC 36 ), Honda VFR 800, HD XR 1200 X
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

[Speed Twin] Übersetzung länger

Beitrag von Kalli12 »

Hallo,

Bin gestern die eigene erstmals gefahren - aber da hat ja fast der 7.Gang gefehlt - so wie die durchzieht... :-)) , liegt ja sicher an montierten … ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Gruss aus Bruchsal

Kalli

Dieser Thread hat 15 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • [Speed Twin] Kühlwasser
    von Madman Speedy » » in Speed Twin / Speed Twin 1200 / RS
     »
    12 Antworten
    6093 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wurzelpeter