Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Technische Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790cm³ und 865cm³
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Nachdem ich mit gebrochenem Bein seit einem Monat nicht mehr mit ihr unterwegs bin und deshalb die Zeit genutzt habe um Heck und Blinker umzubauen, wollte ich meine EFI-Thruxton heute morgen mal anwerfen, da ich etwas Nostalgie nach ihrem Sound hatte. Erst knatterte sie nur auf dem rechten Zylinder und dann sprang sie gar nicht mehr an. Neues Hecklicht und Led-Blinker funktionieren gut, keine Sicherungen durchgebrannt. Batterie war in...
Letzter Beitrag
Wartend auf besseres Wetter wünsch ich allen ein gutes Wochenende (morgen Sonntag könnt's noch was werden mit 'ner Runde) ...
Ich warte eigentlich auf Regen........... wir haben hier 36° und abends um 22 Uhr kuehlt es auf 34° ab. Deshalb ist die Tour in die Berge fuer morgen frueh um 7 Uhr geplant, denn ab 11 kann man keinen Helm mehr aufsetzen.
Man sehnt sich immer nach dem, was man gerade nicht hat.........
Hallo,
wollte heute meine Bonnie aus dem Winterschlaft holen, Batterie eingebaut (voll), Hahn auf, Anlasser gedrückt . . . kein Ton, nicht der leiseste Muckser.
Lichter gehen alle. Ist mir in den 8 Jahren, die ich sie jetzt habe noch nie passiert. Ist immer problemlos angelaufen.
Was nun? Kann mir da jemand helfen?
Letzter Beitrag
Ja, so ähnlich - als ich die Straßen, Autos und Dächer Berlins tief unter mir sah, dachte ich auch: Is this real life? :lol+: :lol+:
Erst einmal wünsche ich jedem hier, wo das Wetter langsam angenehm wird (zumindest vorübergehend) einen ganz tollen Start in die Saison 2012- und vor allem wünsche ich jedem allzeit unfallfreie Fahrt, griffigen Asphalt, Sonnenschein, sinkende Benzinpreise (man wird ja noch träumen dürfen)- und viel Spass!
Und bei der Gelegenheit wollte ich schnell einen Hilferuf absenden und fragen, ob jemand eine gute Idee zu meinem Problem...
Letzter Beitrag
Kaufen sie das
nix Migros :wink:
:wink+:
Danke für den Tipp, werd mal schauen wo ich das hier her bekäme...
In der Hobby Migros haben sie mir das Einhell BC 10 empfohlen- ich hab doch keine Ahnung von dem Kram.... Ich kenn`mich mit Kameras aus, aber nicht mit sowas.... :fra: