Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
1.200 cm³ TWIN-MOTOR in HP-Ausführung
112 Nm bei 4950 U/min (ab BJ'20 RS bei 4250 U/min)
97 PS bei 6.750 U/min (ab Bj'20 RS 105PS bei 7.500 U/min)
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Hallo,
Ich habe bei meiner 2016er Thruxton, die ich vor kurzem gebraucht mit 9000km erstanden habe, immer wieder ein wenig Öl, dass außen unterhalb … ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Zuletzt geändert von Scotty am Dienstag 1. November 2022, 10:16, insgesamt 2-mal geändert.
Hätte gerne für meine Thrux die Ritzelabdeckung schwarz gefärbt und wollt fragen, ob dafür jemand Tipps hat. Ich find zwar immer wieder Bilder davon, aber nicht wie es gemacht und was genau verwendet wurde? Reicht normaler Lack oder benötige ich Thermolack?
Grundieren muss ich meines wissens nach nicht oder?
Grüße
Letzter Beitrag
Danke für die Info! :+++:
Dass die aus Alu sind hätt ich allerdings nie gedacht.
Ich habe mal an meiner letzthin gekauften Thrux etwas umgebaut. Eine Ritzelabdeckung und einen Gepäckträger. Morgen fahre ich für einige Tage eine Tour de Suisse zur Tour de France ins Wallis. Werde wieder berichten ob alles noch dran ist
ich glaub ich tscheck das nicht mit dem Fotoupload
*** Edited by MOD: Ich hab mal geholfen :wink: , leider ging nur das erste... - Grüße, Guks***
Letzter Beitrag
Beim nächsten Treffen auch garantiert der Burner :