Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Hey Leute,
die Originalhupe klingt wie meine alte Kreidler vor 50 Jahren Geht gar nicht !! Habt ihr ein paar Ideen welche Ersatzhupen es wirklich tu… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
An meinem freien Tag wollte ich heute das “Regler und Hupen Verlegungskit” von Raisch montieren.
Soweit hat das mit dem Regler auch gut geklappt nur jetzt stehe ich beim letzten Schritt —> Hupe am Montagebolzen befestigen.
Hierzu meine Fragen:
A) kann ich einfach den Montagebolzen bei der Bonnie entfernen um daran die Hupe zu befestigen?
B) wie bekomme ich den Montagebolzen demontiert? Da sind doch Leitungen im Weg..