Speed Twin / Speed Twin 1200 / RS[Speed Twin 1200] Kurzschluss

1.200 cm³ HP-MOTOR
112 Nm bei 4950U/min (ab BJ'21 bei 4250U/min)
97 PS bei 6.750 U/min (ab BJ'21 100PS bei 7.250 U/min) (ab BJ'25 105PS bei 7.750 U/min)
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Alex Witt
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2025, 17:10
Triumph Modern Classic Modell: Speed Twin 1200 BJ 2019
Andere Motorräder: BMW GS 1150
Motorrad Historie: Yamaha XS 750 / 850 / 1100 / Vmax 1
HD 1000 Sportster / EVO DYNA / Softtail REV TEC 110 cci
BMW GS 100 R / R 1100 R / R90t Scrambler / R 100/7
Suzuki 650 Katana
Triumph Speed Triple 955i / Daytona Speed King Umbau / Speed Triple 1050
Laverda 1000 180 Grad
Kawasaki GPZ 1100 R

[Speed Twin 1200] Kurzschluss

Beitrag von Alex Witt »

Hallo in die Runde
Meine Speed 2, BJ 2019, hat mich letzte Woche mit folgendem überrascht - sobald ich den Zündschlüssel drehe geht zwar noch der Sche… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten