Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
moin moin,
Nach meinem Sturz hab ich orischinaaal Tacho und DZM neu vor mir liegen, da ich auch die halterung von lsl dran habe für die lampe und noch… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Jolly Rodgers Tacho Umbau hat mich irgendwie inspiriert, also bin mal Amy´s Cockpit zu leibe gerückt. Und was man nicht unbedingt braucht kann man abschrauben. :mrgreen:
Darum ist der Drehzahlmasser in die Teilekiste gewandert.
Leider hab ich keine Kamera mehr also hier eine Skizze vom Halter.
Ein Foto vom fertigen Objekt liefere ich schnellst möglich nach.
Ich habe den wie Jolly den Original Tacho (in meinem fall Thruxton)...
Habe mir für meine Thruxton jetzt auch einen Motogadget Tacho geholt. Und zwar einen Motoscope Chronoclassic.
Nun weiß ich nicht nicht so recht wie ich den Impulsgeber und die Magnete am unauffälligsten anbauen soll.
Hat jemand einen Tip? Oder gar ein Foto?
Gruss Rudi
Letzter Beitrag
You made my day
Im übrigen findest du neu in diesem Thema neu eingefügte Beiträge
Servus,
leider habe ich meinen Chromring am Tacho Bonneville SE 2013 so beschädigt das ich einen neuen brauche +>>+ . Gibt es diesen einzeln oder gibt es im Zubehör Ringe?
Gruß Stefan
Letzter Beitrag
Servus,
also die Chromringe für Tacho und Drehzahlmesser gibt es nicht einzeln laut FTH.