Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wir wollen mal abfragen, ob genügend Interesse vorhanden ist im Forum, um mal ordentlich Stückzahlen zu machen.
Die PINs sollen zum Selbstkosten-Preis verkauft werden, dazu kommen Versandkosten plus einer kleinen Spende pro PIN von 1-2€, die dann von uns an eine wohltätige Einrichtung weiter gegeben werden.
Lebe lang und in Frieden. Grüßle, Paule Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt,
dann kannst Du auch ein Stück Gemüse sein. ❤--- it must be love---❤ THRUXTON 900
So, nach dem ich nun den Erlös der verkauften Foren-PINs und Spenden an das Familienzentrum für krebskranke Kinder Gießen e.V. weiter gegeben habe,
möchte ich mich bei allen bedanken die bei dieser Aktion mitgemacht und über jeden gekauften PIN 1,80€ gespendet haben.
Natürlich wären so nicht 1000,-€ zusammen gekommen, wenn da nicht ein paar Leute tiefer in ihren Säckel gegriffen hätten.
Bedanken möchte ich mich ganz herzlichst bei Midemo , der...