Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Eben Bei der Probefahrt nach beendeter CR Montage hing auf einmal der Gaszug bei Vollgas...zum Glück hatte ich nicht vollgetankt, so dass ich kurz vo… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Gude.
Hab bei der Heimfahrt vom glemseck das Phänomen bemerkt(hat zugegebener Weise etwas gedauert :+sorry: )das die Anzeige vom tageskilometer gehongen hat.
Falls jemand mal das gleiche Problem mal hat. Habe dann einfach ballistol eingesprüht. Funktioniert wieder.Vielleicht fahr ich auch nur zu langsam.
Nur so als Tipp
Gruss Schwane
Hallo zusammen.
Nach etlichen versuchen bin ich nun frustriert Heim gegangen um meine Kiste Rothaus zu leeren.
Grund dafür ist das auswechseln von einem popligen Lenker. Fakten: ochsenauge wird gewechselt plus Lenker- weils Defekt ist.
So alles gewechselt und siehe da der Gashebel hängt- Blinker abmontiert - hängt immer noch.
Was nun? Hab alles nochmal neu gemacht und es hängt verdammte Kacke.
Kann mir jemand da weiter helfen?
Letzter Beitrag
Nach etlichen stundn und viel frustrationsbier geht es nun!
Ich hab in München beim r n ride angerufen und gefragt wie das klappen soll. Hab alles richtig gemacht und nun kommt's...... Sie haben den xlx Lenker etwas angeflext und neu angestrichen. Erst beim genauen hin schauen hab ich's gesehen.
Finds nicht sonderlich freundlich mir so etwas nicht zu sagen.
Fazit: Bier Rechnung geht an r n ride
Danke für die hilfe
bei mir bleibt manchmal beim loslassen (einkuppeln) der Hebel kurz vorm Endpunkt etwas hängen. Ist eigentlich immer nach dem runterschalten. Merke es, weil dann beim Gasgeben logischerweise der Motor aufheult. Ich ziehe die Kupplung dann nochmal und dann geht es wieder
An was kann das liegen bzw. wie kann man das beheben? Es passiert eher selten.
Hatte das schon mal jemand von euch?
Letzter Beitrag
Habe alle Kupplungszüge für alle Modelle immer am Lager
Gruß
Rainer
am Karfreitag hatte ich ein kleines Aha-Erlebnis :shock: .
Mir ist beim Beschleunigen das Gas bei Vollgas hängen geblieben.
Habe dann das Mopped mit dem Killschalter zum Stehen gebracht.
Nach einigem Suchen habe ich die Ursache gefunden:
Der Halter des Gaszugs am Vergaser hat sich verdreht.
Bei Vollgas drückt der Zug ihn über den Anschlag nach vorne und kann so die Drosselklappenwelle blockieren.
Leider kommt man an die...
Letzter Beitrag
So wichtig wars wohl doch nicht. Oder es ist nochmal passiert und er hat die Kupplung nicht schnell genug gezogen und ist gegen ne Wand gefahren +>>+