Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
ich brauch mal ne Empfehlung....ich hab ne T100 und hab aktuell nen Thruxton Lenker verbaut...das ganze würd ich gern ein we… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Habe mit diversen unerwarteten (gibt`s das eigentlich?) Schwierigkeiten meinen Lenker gegen die alten Thrux-Stummel getauscht. Die Armaturen habe ich auch direkt reduziert. Der sich ergebende Rattenschwanz hat das Projekt von erwarteten 45 min auf ca. 2 Wochen aufgebläht.
Hier das Ergebnis:
Letzter Beitrag
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich habe Lenkerendenblinker... will die Kabel eigentlich nicht einfach aus dem Stummel (hin zur Gabelbrücke) raus führen.
Wie würdet ihr Verfahren? Loch direkt hinter der Armatur und dann die Kabel der Blinker paralell zu den Kabeln der Armatur führen!?
ich stehe im Augenblick vor der Überlegung meine Gußrad Bonnie umzurüsten.
Im Augenblick ist ein Sporttourer montiert - mit dem sich die Maschine wirklich klasse fährt
Um einen Old School Look zu bekommen überlege ich aber auf Stummel umzurüsten oder einen M-Lenker anzubauen.
Wenn ich auf Stummel gehe, mache ich natürlich ein neues Fass auf :+drink:
...Lempenhalten, Zündschlossverlegung, Blinkerhalter usw.
Könnt ihr mir vielleicht...
Letzter Beitrag
Vielen Dank Euch für die Schilderungen!
Werde die kommenden Woche mal die Varianten testen.
Euch noch eine schöne Umbauzeit
So! Meine erste Umbauaktion und gleich ein showstopper!
Möchte original Triumph Stummellenker einer Thruxton 900 vergaser auf meine 900 EFI bauen. Nachdem ich alles abmontiert hatte musste ich feststellen dass der Originallenker 1“ (2,54 cm) Durchmesser hat und die stummel 22mm.
Die Griffe auszutauschen wird vermutlich kein Problem sein aber was mache ich mit den schaltern und brems-/kupplungsarmaturen? Springt da ne Lösung aus der box oder muss...
Letzter Beitrag
Hab ich nicht. Die Bilder sind alt.
Heute würde ich mit den originalen Tachos arbeiten und mir kein einzelnen Tacho mehr kaufen.
Lampe runter , Raisch Halter und die ori. Tachos schön flach zwischen die Stummel.
Das Motogadget gefällt mir persönlich nur mit tiefen Stummeln. Hab ja jetzt die hohen dran. Da sieht das ganze ohne Maske schon blöd aus. Mit Lampenmaske fügt sich alles wieder gut zusammen.