Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015 [AC]LSL hat keine ABE für 1 Zoll Klemmblock

Technische Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790cm³ und 865cm³
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Antworten
Commander

LSL hat keine ABE für 1 Zoll Klemmblock

Beitrag von Commander »

Hallo,

ich habe vor einem Jahr einen Klemmblock bei LSL gekauft. Als ich im Mai diesen Jahres zum Tüv wollte und die Dinger eintragen, habe ich bei LSL nach einer ABE angefragt. Da stellte sich heraus das für diese Version keine ABE vorliegt. Mir wurde versichert, dass im August eine ABE vorliegt und der Artikeltext auf lsl.eu geändert wird. Außerdem sollte im Katalog 2014 auf Seite 30 ein Hinweis auf diesen Umstand hinterlegt sein. Dieser Hinweis bezieht sich aber auf die Distanzblöcke und nicht auf die Klemmblöcke. Mir wurde auch noch eine Herstellerbestätigung zugeschickt über die der Prüfer nur müde gelächelt hat.

[ externes Bild ]
Weiterhin wird auf der LSL Seite mit dem TÜV-Teilegutachten geworben, welches gar nicht zur Verfügung steht. :+flop+:

Habe heute LSL erneut angeschrieben. Ich finde hier wird die Kundschaft etwas verheimlicht und das ist kein seriöses Verhalten.
Immerhin fahren alle mit diesen Zoll Klemmblöcken illegal durch die Gegend. :<>:
fordprefect
Triumph Modern Classic Modell: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012

Re: LSL hat keine ABE für 1 Zoll Klemmblock

Beitrag von fordprefect »

Guckst Du SW-Motech

Gruß, Fordprefect
Ceterum censeo coronam delendam esse !

Dieser Thread hat 15 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.

Registrieren Anmelden

Antworten