Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015 [AC] ⇒ plötzlich keine Leistung mehr!
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
-
kiho
plötzlich keine Leistung mehr!
Hallo zusammen. Heute habe ich mit meiner 14er Thruxton bei strömenden Regen an einem ADAC Intensivtraining teilgenommen. Eine Übung war Schritttempo fahren, mit schleifender Kupplung. Danach hatte ich plötzlich keine Leistung mehr, das heisst ich konnte schalten und der Motor dreht aber es kommt nichts an, kein Schub, nichts nada, nur ein leichtes rollen. Ich hatte das Gefühl die Kupplung würde die ganze Zeit noch schleifen. Der Kupplungshebel lässt sich wie immer bedienen. Ich hab mich dann vom ADAC abholen lassen und da ich ja noch Garantie habe bringe ich sie zum Händler. Aber hatte jemand schonmal sowas, ich finde unter der Suchfunktion nichts! Ich bin frustriert!
liebe Grüße aus dem veregneten Köln,
Markus
liebe Grüße aus dem veregneten Köln,
Markus
- Editore
- Triumph Modern Classic Modell: Triumph Bonneville 790 Bj. 2002
Re: plötzlich keine Leistung mehr!
Klingt mir sehr nach dem altbekannten Problem der Zündkabel...wobei ich nicht weis ob sich das mittlerweile geändert hat...
Dieser Thread hat 10 Antworten
Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 1778 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Thrucki
-
-
und plötzlich ist der Strom weg...
von gelber getriebesand » » in Schraubertipps und Schrauberfragen» - 1 Antworten
- 1811 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Berliner
-
-
- 3 Antworten
- 1267 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rainer
-
- 16 Antworten
- 4559 Zugriffe