Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015 [AC]Elektikproblem

Technische Fragen, Antworten und Hinweise zu den Modellen mit 790cm³ und 865cm³
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Antworten
harde
Triumph Modern Classic Modell: T 120 Black/2016
Andere Motorräder: W 650/1999
BMW R 1150 R Gespann

Elektikproblem

Beitrag von harde »

Hallo Zusammenn
....seit heute Morgen hab ich folgendes Problem
...nach einschalten der Zündung war alles wie immer, das ganze Mäusekino (2012 er T 100 EFI) lief ab
....nach wenigen Metern bemerkte ich, das der Tacho und der Drehzahlmesser nichts anzeigten, also Nadeln auf Null.
Nur der Km- Stand wurde angezeigt.
Nach ca. 1 km Fahrt gehen die Anzeigen wieder, aber verzögert, soll heißen die Nadel des Tacho sozusagen in Zeitlupe.
Außerdem brennt jetzt die gelbe Motor Check Lampe. Motor läuft so wie immer.
Hat jemand einen Tip für mich?
Zum Freundlichen, Fehlerspeicher auslesen, oder erst mal alle Steckverbindungen checken?
Am Leitungssatz hab ich schon gerüttelt und gezogen, nichts hat sich verändert
Gruß
harde
... schwätz mir keinen Rost ans Moped
Brummell
Triumph Modern Classic Modell: Scrambler efi, Bj. 2010

Re: Elektikproblem

Beitrag von Brummell »

Hi, check doch erstmal die Batterie. Oft spinnt die Elektronik wenn die Batterie nicht genug Spannung hat. Um den Feundlichen wirst du aber wahrscheinlich nicht herum kommen. Hatte neulich auch ein Pr… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.

Registrieren Anmelden

Antworten