Erster Beitrag
Hallo,
ich habe zum Zweck einer etwas entspannteren Körperhaltung meinen Lenker (original) etwas nach unten verstellt.
Nun stehen natürlich die beiden Hebel etwas zu weit nach oben. Den Kupplungshebel zu verstellen ist ja kein Thema, aber rechts. Muß ich nach dem Lösen der sichtbaren Kreuzschlitzschrauben am Gasgriff irgend etwas neu einstellen, wenn ich alles etwas herunterdrücke?
Gruß
Jo_Brille
Letzter Beitrag
Fahr die ersten Kilometer aber vorsichtig. Denn im Prinzip hast du das geschlossene System der Bremse geöffnet wobei Luft eindringen könnte und du deine Bremsleistung verlierst.
Gut, nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und deshalb gleich das ganze System zu entlüften mag auch übertrieben sein. Es würde durch so ne Aktion eh nicht soviel Luft eindringen dass die Bremse versagen würde.
Deswegen mein Rat zumindest Anfangs genauer darauf...