Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Gude
werde meine Serien Auspüffe demnächst modifizieren, Kat ist schon lange draussen, das Teil ist aber immer noch affenschwer und kaum zu hörn .
Ha… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Hallo
Ich bin ja neu hier und mache mir schon mal Gedanken zum Umbau meiner Thruxton 900 EFI
Hat Jemand Erfahrungen Edelstahl Auspuffanlage von der 1200er R an die 900 EFI passt das ?
Die 1200er Töpfe Sehen mir nach hinten etwas Kürzer aus und liegen scheinbar näher am Motorrad an.
Sind auch Formtechnisch schöner.
Gru? Toni
für eine Ersatzauspuffanlage an einem Mopped wofür es nix originales mehr für normales Geld gibt suche ich einen Endtopf der angepasst werden kann. Neuere Triumph haben oft Endschalldämpfer aus VA-Stahl welche auch an der Farbe schnell erkennbar sind.. z.Bsp an der Street Scrambler und etlichen anderen..
Ich meine dass es bei verschiedenen Modellen die Endtöpfe auch in 2 Ausführungen gibt: blank und gebürstet.. Werkstoff sicher derselbe...
Letzter Beitrag
Danke für die schnellen Infos..
@urs - wenn ich es auch vermutet hatte - Normalstahl - schade..
@ rainer - danke für den Hinweis
ich möchte einen Serien Schalldämpfer als Basis für einen Umbau verwenden. Bei späteren Baujahren wurden auch Serienanlagen in VA ausgeführt. Verchromen ist bei VA eben erst gar nicht notwendig was bei Veränderungen an der Aussenhülle eines Normalstahldämpfer - für saubere Optik - notwendig wäre.... und gebürstet...
Salut Forumist,
Nicht lachen bitte! :prof Ist der Katalysator in die Wurst Teil lokalisiert?
Wie lang +/- lebt 1 Katalysator (Kms) ?
Auf auspuff 2008 ist C3 geschrieben; ist das 1 Kategorie Katalysator?
Danke fuer eure Antwort?
Letzter Beitrag
Hallo Charles
Der Katalysator ist bei deinem Alteisen vorne im Wurst Teil .
Wie lange er hält und was C3 bedeutet weiss ich leider nicht.
Hallo zusammen
Da ich diesen Monat mal wieder zum TüV muss,
Schnell den Auspuff wechsen.
Norman Hyde HBS 105 die zwei Schrauben an Halter.
Ist das Gewinde gleich mit dem orgi. Auspuff ?
Haben beide M8 ?
besten Dank
Letzter Beitrag
ich glaub ich habs
org.Auspuff M8
Norman Hyde 5/16 Zoll X 5/8 UNC
ich hoffe die Zoll-Schraube passen
Besten Dank