Ich schätze hier werden einige die Antwort wissen. Allerdings sollte der allererste Post nach einer Registrierung in so einem Speziellen Forum im Vorstellungsthread landen...
Hab dazu letztens erst den sehr netten Vergleich gelesen "Man hockt am Stammtisch, kommt ein Fremder setzt sich ohne Begrüßung hin und fängt an Fragen zu stellen"...
In der echten Welt würdest du das mit Sicherheit auch nicht machen
