Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015 [AC] ⇒ Montage Mikuni KRS-003 und Thruxton Ansaugstutzen an der 790er Bonnie
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
-
jimbojones
Montage Mikuni KRS-003 und Thruxton Ansaugstutzen an der 790er Bonnie
Hallo miteinander,
ich möchte die Mikuni KRS-003 und die Thrubxton-Ansaugstutzen (T1240078) an meiner Bonnie zwecks Leistungssteigerung verbauen und habe Fragen :)
1. Gibt es eine Anleitung wie man das am besten anstellt?
2. Hat es hinsichtlich der Montage der Mikunis irgendwelche Vorteile die Airbox der "größeren" Bonnie zu besorgen? Unterscheiden die sich überhaupt? Vielleicht muss man ja bei einer der beiden weniger modifizieren?
Viele Grüße,
der Jimbo
ich möchte die Mikuni KRS-003 und die Thrubxton-Ansaugstutzen (T1240078) an meiner Bonnie zwecks Leistungssteigerung verbauen und habe Fragen :)
1. Gibt es eine Anleitung wie man das am besten anstellt?
2. Hat es hinsichtlich der Montage der Mikunis irgendwelche Vorteile die Airbox der "größeren" Bonnie zu besorgen? Unterscheiden die sich überhaupt? Vielleicht muss man ja bei einer der beiden weniger modifizieren?
Viele Grüße,
der Jimbo
- Nobbi
- Beiträge: 371
- Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 18:21
- Triumph Modern Classic Modell: Bonneville T100
Union Jack - Wohnort: Leinfelden Echterdingen
Re: Montage Mikuni KRS-003 und Thruxton Ansaugstutzen an der 790er Bonnie
Hallo Jimbo,
Also KRS-003 kenn ich nicht, kann auch bei Topham keine solche Bezeichnung finden, die Airbox dürfte bei den Bonnies gleich sein
bei der Topham Variante kannst auch gleich noch passende… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Also KRS-003 kenn ich nicht, kann auch bei Topham keine solche Bezeichnung finden, die Airbox dürfte bei den Bonnies gleich sein
bei der Topham Variante kannst auch gleich noch passende… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
most motorcycle problems caused by the nut
which connects the seat to the handlebar
Ride on - Stay real
which connects the seat to the handlebar
Ride on - Stay real
Dieser Thread hat 3 Antworten
Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1100 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nobbi
-
- 9 Antworten
- 1140 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sid13
-
- 8 Antworten
- 2403 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gustavson
-
- 6 Antworten
- 1380 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von notXurht
-
- 22 Antworten
- 8592 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tigermann
-
- 9 Antworten
- 1974 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rainer
