LC Modern Classics ÜbergreifendSynchronisieren - Drosselklappenabgleich

Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Antworten
Benutzeravatar
SGP 733
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2021, 17:54
Triumph Modern Classic Modell: Thruxton 1200R
Baujahr 2017 in silber mit 2er Sitzbank aus dem Tri Zubehörprogramm.
Mit Öltemperaturanzeiger (selbstgestrickter Halter) und Geber anstelle der Ölablaßschraube.
Wohnort: LK Celle

Synchronisieren - Drosselklappenabgleich

Beitrag von SGP 733 »

Wie wäre es einfach mal mit einem vernünftigen Drosselklappenabgleich?
Früher bei den Vergasermodellen auch Vergasersynchronisation genannt.

Habe das… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten