Modelle der BJ 2001 - 2007 Vergaser ⇒ [Bonni 790cm³] Vergaserversion Fehlersuche
- Jet200
[Bonni 790cm³] Vergaserversion Fehlersuche
Moin, ich suche jemanden im Norden mit einer Vergaser Bonnie, der mich bei der Fehlersuche an meiner 2003er Bonneville unterstützen kann. Fehlerbild: sie springt nicht an. Gar nicht. Die Vergaser sind überholt, Alles ist wieder an seinem Platz, auch die Nadeldüsen. Grundeinstellung 2.5 Umdrehungen. Die Membranen sind ok. Zündfunken sind vorhanden. Funkenstrecke ohne Stecker locker über 5mm.Es gibt hin und wieder Fehlzüngen beim starten. Beide Krümmer sind leicht warm. Mit Startpilot will sie auch nicht.
Ich tippe auf Zündung. Doch da möchte ich bevor ich alles neu kaufe, den Fehler einkreisen. Vielleicht hat jemand Teile zum testen da. Soll natürlich nicht umsonst sein.
Vielleicht gibt es ja jemanden im Umkreis Segeberg, Lübeck... der mich unterstützen kann. Werkstatt und Werkzeug ist vorhanden. Oldtimer Verständnis ebenso.
Gruß Thorsten
Ich tippe auf Zündung. Doch da möchte ich bevor ich alles neu kaufe, den Fehler einkreisen. Vielleicht hat jemand Teile zum testen da. Soll natürlich nicht umsonst sein.
Vielleicht gibt es ja jemanden im Umkreis Segeberg, Lübeck... der mich unterstützen kann. Werkstatt und Werkzeug ist vorhanden. Oldtimer Verständnis ebenso.
Gruß Thorsten