Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Hallo,
habe das Problem das ich bei meiner Thruxton bj. 2011 die Spiegel nicht aus den Lenkerenden bekommen. Schraube komplett raus mit Schraubendreh… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Ich fahre z.Zt. einen Superbike Lenker von LSL an meiner Thruxton .
Ein Paar anständige Spiegel mußten auch noch her, und da habe ich mir die LSL Clubman Spiegel von Louis bestellt., die sind nur leider zu kurz - ich sehe immer meine Jacke.Also genauer gesagt den halben Ärmel.
Hat jemand eine Lösung?
Viele Grüße Thomas
Hat sich erledigt - habe passende Adapter bei
LSL gefunden -
habe 10mm Gewinde Spiegel und suche :
Verlängerungen (habe breiteren LSL Lenker) und
Adapter für Bonnie.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank
Davidas44
Letzter Beitrag
adapter für harleyklemmhalterung passt auch bei der bonnie
brauchst nur noch zwei muttern in zoll , größe weiß ich nicht mehr ausm kopp war irgendwas mit unf am ende
gibts aber im guten schraubenladen oder halt bei harley :oops:
dann passen alle zubehörspiegel ran ohne große umbauarbeiten
Hab mal eine Frage bei meiner Efi von 2011 klappt immer bei 150 kmh der linke Spiegel ein obwohl er bis zum Anschlag angezogen ist.kann man da was machen?.Rechts pasiert das nie.Rechts bewegt sich der Spiegel auch nicht mit der Hand den linken kann ich hin und her bewegen.
Letzter Beitrag
Hoi Wartburg,
Ich meine, in der Spiegelaufnahme ist so eine geriffelte Hülse. Vielleicht fehlt die auf einer Seite.
Hallo
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal die Frage gestellt, ob es hier jemanden gibt, der die Spiegel an seinerm Mopped wie auf dem Foto (Gimp sei Dank) angebracht hat?
Ein Freund von mir hat eine HD Sporty mit genau diesen Spiegeln. Wenn ja, wie habt Ihr die Spiegel angebracht, ist das ein großer Aufwand?
die Bonita meiner Freundin hat Lenkerenenden Speigel bekommen. Nun hängt der Behälter für die Bremsflüssigkeit so doof da rum. Das kann ja nicht so bleiben.
Welches Gewinde haben die Löcher?
Wenn es M10x1.25 ist würde das hier ja gehen:
Die hier sind ja richtig schick....
Was (mir) persönlich besser gefallen würde wäre die Bremspumpe mit dem integrierten Reservior. Ist glaube ich von der Thruxton. Passt die...
wie ich schon in meinem Vorstellungsthread erwähnt habe bin ich seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 2006er Bonnie.
Jetzt wollte ich einen original Spiegel entfernen. Die Imbus.Schraube, die von unten eingeschraubt ist, habe ich entfernt.
Aber wie kriege ich den Spiegel jetzt raus? Einfach nach oben abziehen? :fra:
Ich traue mich nicht zu viel Gewalt anzuwenden. :oops:
Ein Gewinde wie bei den meisten Motorrädern ist ja...