wie im Titel angedeutet hätte ich Fragen zum Vergaser tunen, bzw. wie hole ich mehr Drehmoment mit einfachen Mittel raus...
Es gibt hier genügend Treads zum Thema Vergaser,Drehmoment, etc., allerdings sind die Erfahrungswerte hier nicht so gebündelt zu finden.
Von daher nun meine Frage ob jemand eine der unten in der Liste aufgeführten Konfigurationen bereits getestet hat, bzw. mir seine eigenen
Erfahrungen dazu schildern kann. Gern höre ich auch diverse andere Meinungen dazu !
Kurz noch ein paar Eckdaten:
Bonneville Bj. 2001, 790 ccm, noch alles Original, sprich selbst die Ristriktorplatte ist auch noch drin
Drehmoment ist wichtig, Endgeschwindigkeit nebensächlich, von daher kein Schnuffi in der Liste....
persönlicher Favorit ist die Spalte D, Töpfe ohne E-Zeichen fallen bei mir hier in der Gegend durch, anders gesagt: Rennleitung gibt mir keine Chance!
Nicht zu vergessen, die Höhenlage! Ich bewege mich hauptsächlich über 850m Seehöhe, die Hausrunden gehen auch mal auf 2000m Höhe, meistens Päße in heimatlichem Gefilde !

Teilenummern entsprechen den Nr. von von Classicbike-Raisch
Bitte nun um rege Diskussion und insbesondere Tips, Anregungen, Infos.....
Gruß Gustavson