UmbautenDie Thrux vom Komplizen

Hier kommen die Beiträge von Forenmitgliedern zu ihren umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
Benutzeravatar
Der Komplize
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 11. Juli 2014, 22:00
Triumph Modern Classic Modell: Scrambler 1200 XE
Andere Motorräder: Goldwing 1800, 2x Vespa, BMW CE04
Motorrad Historie: Hercules M5 1,5 PS
Zündapp KS 50 SS 6,25 PS
Hercules Sport Bike 5,9 PS
Zündapp Super Combinette 2,9 PS
Honda CJ 250 T 27 PS
Yamaha RD 250 27 PS
Yamaha XS 650 50 PS
Honda CX 500 50 PS
Honda CBX 1000 105 PS
Honda CX 500 E 50 PS
Vespa PX 200 E
Honda CX 500 50 PS
Honda CB 750 Sevenfifty 77 PS
Kawasaki ZRX 1100 98 PS
Honda GL 1100 Goldwing 98 P S
Suzuki M1800R 125 PS
Suzuki SV 650 71 PS
BMW K1000RS 90 PS
Vespa PX 200 8PS
Triumph Speed Triple 1050
Vespa GTS 250 23 PS gelb
Vespa PX 150 8 PS
Vespa GTS 300 23 PS Orange
Triumph Thruxton 900 69 PS grün
Triumph Tiger 900 XCX 95 PS
BMW C650 Sport 65 PS
Vespa GTS 300 Notte
BMW S1000XR 165 PS
BMW R1250 GS
Vespa GTS 300 Supertech 24PS
Vespa GTS 300 HPE gelb
Honda Goldwing GL1800
Vespa PX 200 Millenium Silber
Triumph Scrambler 1200 XE
BMW CE 04
Wohnort: Düsseldorf

Die Thrux vom Komplizen

Beitrag von Der Komplize »

4 Monate nach dem Neukauf und gut 3.000 Euros später ist nun der erste Teil des Umbaus erledigt. Folgendes ist bisher passiert:

- offener Luftfilter
… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Wenn wir in den Himmel kommen müssen wir beim Donnern helfen

Dieser Thread hat 38 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten