LC Modern Classics Übergreifend270-Grad Motor - Warum?

Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Antworten
Allgeier

270-Grad Motor - Warum?

Beitrag von Allgeier »

Why A 270-Degree Crank In A Bonneville?

http://www.motorcycle.com/ask-mo-anythi ... ville.html… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Original Zündwerte in Grad!
    von muc62 » » in Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015 [AC]
     »
    3 Antworten
    1937 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Ulf Penner
  • Orig. Lampenhalter um 180 Grad drehen?
    von tuetenueggel » » in Schraubertipps und Schrauberfragen
     »
    3 Antworten
    1062 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Gringo
  • Wieviel Grad erreicht ein Krümmer?
    von nenok » » in Schraubertipps und Schrauberfragen
     »
    14 Antworten
    2167 Zugriffe
    Letzter Beitrag von nenok
  • Motor stottert
    von miura » » in Modelle der BJ 2001 - 2007 Vergaser
     »
    20 Antworten
    8864 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Urs