Habe hier von einem Forenmitglied ein paar gut erhaltene YSS Dämpfer 362 gekauft (die 360 mm langen, die auch bei Raisch im Shop für Thruxton und Scrambler angeboten werden). Nun will ich sie gerne anbauen, sehe aber gerade in der ABE, dass die Scrambler nur bis 2007 in den Tabellen steht. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Die Maße zu den Seriendämpfern sind soweit gleich.
gruß
Jens
