Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
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Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
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würde ein Zard 2in1 Vergaser Version auch auf die Efi passen?
Zard hat ne E Nummer, aufgrund der Vergaser Version fehlt dann für die Legalisierung zwar der Kat , aber das würde mein Gewissen nur geringfügig belasten...
Also, passt Zard Vergaser 2 in 1 auf Efi?
Fahre eine Scrambler 900...
Hi, von der reinen Passform dürfte es kein Problem geben, aber wie sieht es mit den Gewinden für die Lambdasonden aus, ich weiß nicht ob die bei der Zard Anlage für die Vergaser Version schon in den K… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
ich hatte gerade eine Thruxton mit der Zard da.
Zusätzlich war nur die Airbox ausgeräumt und die Ansaugöffnung erweitert.
Ich hab echt gestaunt, was damit schon geht (vor allen beim Drehmoment)
Messung im 5ten Gang. Leistung an der Kupplung.
Grüße
Ulf
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ich bin auch gerade am bastelln!
hab jetzt den db killer etwas grösser hergestellt...
original hat er einen innendurchmesser von 30mm. meiner hat jetzt einen innendurchmesser von 38mm.
leider hab ich noch keine testfahrt gemacht.
die idee mit dem lochblech, find ich aber auch super. werd da wohl auch noch so einen machen. den durchmesser von 38mm werd ich mal lassen.
ich stelle mir gerade die Frage, ob man bei mit Ferdern gesicherten Steckrohrverbindungen wie bei der Zard oder Shark 2in1 Anlagen für die Montage Auspuffpaste für die Abdichtung verwendet? Oder sind die ohne weitere Abdichtung dicht?
Wer weiß was?
Gruß Socke
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100% dicht wird es selten. Ist aber auch nicht notwendig. Wer zu Perfektionismus neigt, sollte sich ein Stück Fensterleder kaufen und das dazwischen legen. Aber bitte ECHTES LEDER und nicht VILEDA den das kommt von: Wie Leder, ist aber keins.
Hallo, habt Ihr Zard 2in1-Besitzer den Topf innen oder außen an die Soziusfußrastenaufnahme geschraubt? Ich innen und jetzt kommt der Topf bei Entlastung des Hinterrades an dei Schwinge, scheint etwas eng zu sein, oder ich zu leicht.
ps
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Hallo Paul,
ich könnt mich ömmeln, das gleiche Problem hatte ich vor ca. 6 Stunden auch, allerdings mit den Öhlins Federbeinen, da ist es noch knapper, nach kurzer Rücksprache mit den Raischen's hatte ich den Halter etwas angepasst, sprich ein bisschen ausgeklinkt und gebogen, nun ist alles gut.
nach ca 30TKm scheint sich die Wolle verflüchtigt zu haben, jedenfalls wurde sie allmählich lauter und jetzt möchte ich sie ein klein bisschen dämpfen.
Der db-Eater bringt mich doch nicht weiter, oder? Zukneifen fänd' ich doof.
Kann man die Dämmwolle erneuern? Wenn ja, wie?
Dank und Gruß,
Piet
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Für Sympatisanten des Unspektakulären: Das Erschlaffen der Matten, Teil 2
Am Abend des Glemseck-Freitags mussten wir aus Zeit- und Durstnot nach halber Strecke auf die Schnellbahn wechseln. Die R90S verabschiedete sich in Bad Hersfeld mit gefressenem Radlager aus dem Rennen und die R9T im Schlepp war nicht so die Bremse, so dass ich meiner Möhre drei spaßige Stunden lang ordentlich die Sporen in die Lenden drücken konnte. Tomtom meinte dabei...