Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
DAS FORUM! Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
900 cm³ Hubraum
80 Nm bei 3.230 U/min (ab BJ'21 bei 3.800 U/min)
55 PS bei 5.900 U/min (ab BJ'19 65PS bei 5.900 U/min) (ab BJ'21 65PS bei 7.500 U/min)
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
6. Beim Thema erstellen den Themenpräfix über den Betreff wählen.
Hi.
Ich hab gestern bei meiner Thruxton R das Heck und die Blinker getauscht, im Forum hab ich gelesen das ich LED Blinker im Menü einstellen kann was ich auch versucht habe... allerdings ist die Geschwindigkeit meiner Blinker in allen 4 Typen Einstellungen deutlich zu schnell 🤷🏻♂️ Brauch ich am Ende doch wiederstände oder ein neues Blinkerrelais?
Ich würde euch auch gern Bilder meiner Thruxton zeigen hab allerdings noch nicht verstanden wie...
Letzter Beitrag
Hey
Ich hatte ja genau das selbe thema. Bei den club sind jeweils 2 widerstände in einer packung. Häng mal alle 4 rein. Also 2 pro seite. Dann hats bei laufendem motor mit blinkerstufe 1 gepasst. Da du vorne andere blinker hast musst du mal schauen ob du dann hinkommst. Aber soweit auseinander sollten die ned sein. Ob alle widerstände hinten oder vorne sollte ladde sein. Wie mechi schon gesagt hat... gesamtleistungsaufnahme ist entscheidend....
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie der Innendurchmesser des Originallenkers ist ?
und hat vielleicht schon jemand die
Kellermann Bullet 1000 DF für hinten
Kellermann Bullet 1000 PL für vorne oder die Kellermann BL 2000 verbaut ?
Kann mir jemand von euch sagen,wie man nachdem man LED Blinker montiert hat
verfahren muss um die Blinkfrequenz einzustellen.( Original Triumph LED Blinker )
Habe gehört das man dies wohl über die Infotaste einstellen kann.
Gruß
WILLI
Letzter Beitrag
Ich habe mir die Blinker von Highsider dran gezangelt, bei mir hat Mod.4 gepasst, ohne irgendwelche Widerstände.