Erster Beitrag
Hallo!
Habe im Winter wieder etwas an der weiteren Optimierung meiner Thruxton gearbeitet. Jetzt stand noch die Anpassung des Kennfeldes an.
Dazu habe ich den Power Commander V wieder aus dem Regal geholt und auf dem Dynojet-Prüfstand die Einstellung gestartet, jedoch wegen Problemen abgebrochen.
Ich versuche es mal verständlich darzustellen:
1) Konstellation
- Thruxton EFI, Bj. 2012
- Restriktor entfernt, Schnorchel weg, Airbox innen...
Letzter Beitrag
...Einen Fips der ECU hatte ich noch nicht im Fokus, Danke für die Anregung. Werde meinen FTH fragen, ob er leihweise noch eine zum Testen hat, auf die ich probehalber meinen aktuellen Tune aufspielen kann. Vieleicht hätte Rainer auch noch eine liegen? :roll:
Nein, nicht die ECU, ich sprach vom Regler/Gleichrichter, der evtl. die Spannungsschwankungen verursachen könnte. Kannst Du vielleicht mal einen anderen Regler probieren? So könnte ein...