Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle.
Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler,
Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Wohl das größte deutschsprachige Forum für die Modern Classic Reihe von Triumph.
Alles rund um die Triumph Modern Classic Modelle. Das Forum für die New Bonneville Baureihen ab BJ 2001. Triumph Bonneville, Thruxton, Scrambler, Bobber, Speed Twin, Street Scrambler, Street Twin, Street Cup, America und Speedmaster.
Nun hab ich´s endgültig geschafft: von 4 Zwei und 1 Dreirad geht jetzt glücklich und endlich keines mehr zufriedenstellend Man… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Zuletzt geändert von Urs am Sonntag 26. Dezember 2021, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Titelkorrektur
hat von euch schon mal jemand das Lenkkopflager überprüft oder besser gesagt nachgestellt. Dazu braucht es ja 2 flache 38er Schlüssel...oder hat jemand von euch eine bessere Idee, wie man das erledigen kann?
Schöne Grüße
Reiner
Letzter Beitrag
Hoi Reiner, wechsel doch mal bei Deinem FTH die kompletten Räder gegen Vorführdinger oder so, nacheinander.
Ist mir grade eingefallen als ich Thruxpowers Fred über seinem Öldruck Problem lass.
Gibt es irgend eine Möglichkeit an unsern Maschinen den Öldruck zu Prüfen bzw. zu Messen :?:
Gruß Kai
Letzter Beitrag
Hai Kai,
da fällt mir nur das Minimeß ein, mußt Du aber mit einem Adapter und ein wenig Bastelei in die Leitung einbauen.