Speed Twin / Speed Twin 1200 / RSHeckumbau mit orignal Heck

1.200 cm³ HP-MOTOR
112 Nm bei 4950U/min (ab BJ'21 bei 4250U/min)
97 PS bei 6.750 U/min (ab BJ'21 100PS bei 7.250 U/min) (ab BJ'25 105PS bei 7.750 U/min)
Forumsregeln
Vorweg 5 wichtige Regeln VOR Themeneröffnung in der Technikecke:
1. Nur Beiträge welche direkten Bezug auf die entsprechende Modelltechnik haben. Auch keine "wer hat was für Erfahrungen". Das kommt in "Allgemeines".
2. Zuerst über Suchfunktion schauen, ob bereits ein Thema dazu existiert (in 99% der Fälle ist das so).
3. Keine Plauderei oder Diskussionen, Erfahrungs-Nachfragen, keine Reifenfragen (gibts woanders).
4. Beim Thema bleiben, keine Off-Topics, sachlich bleiben (sparsamer Smiley-Umgang).
5. Richtiges Unterforum wählen. Unterscheidung zwischen wasser- und luftgekühlten Modellen beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 50
Registriert: Montag 6. Januar 2025, 11:29
Triumph Modern Classic Modell: Speed Twin 1200 BJ23
Andere Motorräder: Yamaha DT80MX
Herkules M2
SkyTeam Dax Nachbau
Honda Montesa 4R
E Roller
Motorrad Historie: RnineT
RnineT Vollumbau MCA
Harley Softail Slim
lange Pause
CCM Supermoto
Suzuki DR Big 750
und die erste war GSXR 1100 nach der Achtziger
DT80MX
Herkules M2

Heckumbau mit orignal Heck

Beitrag von Schmiddi »

hier noch wie ich mir das Heck mit dem original Heck umgebaut habe

Bild
das abschneiden
Bild
Bild

so befestigen
Bild… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Street Twin Heckumbau
    von -Axel- » » in Umbauten
     »
    3 Antworten
    14376 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Manolo
  • Speed Twin Heckumbau
    von SpeedTwin_1200 » » in Umbauten
     »
    2 Antworten
    3926 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SpeedTwin_1200