Modelle der BJ 2001 - 2007 Vergaser ⇒ Vergaser Drehmomentkit / Leistungskit Raisch
-
Bummel
Vergaser Drehmomentkit / Leistungskit Raisch
Moin zusammen,
habe gestern das Drehmoment Kit von Classic Bike Raisch in meiner Thrux nach beiliegender Anleitung verbaut und nun springt sie nicht mehr an!
Sie probiert zu starten, zündet aber nicht durch und die Abgase beim Starten sehen schwarz aus.
Zündkerzen, Zündfunke, Kabel und Leitungen hab ich schon Kontrolliert, da ist alles i.O., Benzin kommt auch im Vergaser an!
Hat jemand von Euch einen guten Tipp woran es liegen könnte?
habe gestern das Drehmoment Kit von Classic Bike Raisch in meiner Thrux nach beiliegender Anleitung verbaut und nun springt sie nicht mehr an!
Sie probiert zu starten, zündet aber nicht durch und die Abgase beim Starten sehen schwarz aus.
Zündkerzen, Zündfunke, Kabel und Leitungen hab ich schon Kontrolliert, da ist alles i.O., Benzin kommt auch im Vergaser an!
Hat jemand von Euch einen guten Tipp woran es liegen könnte?
Zuletzt geändert von Technik-Moderator am Montag 4. November 2024, 02:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Korrekte Titelvergabe
Grund: Korrekte Titelvergabe
- Rainer
Re: Thruxton Vergaser Motor läuft nicht
Wenn sie vorher lief, dann hast du beim Zusammenbauen irgendeinen Fehler gemacht. Kann man leider nicht aus der Ferne lösen. Am besten noch mal von vorne anfangen.
Gruß
Rainer
Gruß
Rainer
Verschoben von Modern Classics - Baujahre 2001 bis 2015 nach Modelle der BJ 2001 - 2007 Vergaser am Montag 4. November 2024, 02:25 durch Technik-Moderator
Dieser Thread hat 10 Antworten
Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 3470 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von BonnieWild
-