Modelle der BJ 2001 - 2007 Vergaser ⇒ Vergaser Drehmomentkit Problem
- Manxman
- Triumph Modern Classic Modell: Thruxton 900 Vergaser Bj.07
- Andere Motorräder: Norton manxman 650 Bj.63
Triumph Speed Triple 900 Bj.95
Vergaser Drehmomentkit Problem
Guten Abend zusammen,
ich habe am Freitag den Leistungs Kit von Classic Bike Raisch inklusive Alutrichtern und Schnuffi in meine 2007er Thruxton verpflanzt und habe nun folgendes Problem. Das Motorrad läuft im Stand wirklich tadellos aber wenn ich fahre und durchbeschleunige habe ich zwischen 4000 und 6000 u/min regelrechte Löcher. Was kann das sein. Es fühlt sich an als würde zwischendurch immer mal die Leistung einbrechen. Im 5. Gang dreht sie quasi nicht über 6000 u/min und das trotz 2 Zähnen mehr am hinteren Kettenrad. Hatte das Phänomen schonmal jmd und kann mir Tipps geben was es sein könnte?
Verbaut sind außerdem offene Sharks und der Kit wurde penibel nach Vorgaben verbaut.
Danke schonmal für euer Feedback!
Grüße aus dem Harz,
Andre
ich habe am Freitag den Leistungs Kit von Classic Bike Raisch inklusive Alutrichtern und Schnuffi in meine 2007er Thruxton verpflanzt und habe nun folgendes Problem. Das Motorrad läuft im Stand wirklich tadellos aber wenn ich fahre und durchbeschleunige habe ich zwischen 4000 und 6000 u/min regelrechte Löcher. Was kann das sein. Es fühlt sich an als würde zwischendurch immer mal die Leistung einbrechen. Im 5. Gang dreht sie quasi nicht über 6000 u/min und das trotz 2 Zähnen mehr am hinteren Kettenrad. Hatte das Phänomen schonmal jmd und kann mir Tipps geben was es sein könnte?
Verbaut sind außerdem offene Sharks und der Kit wurde penibel nach Vorgaben verbaut.
Danke schonmal für euer Feedback!
Grüße aus dem Harz,
Andre
Zuletzt geändert von Technik-Moderator am Montag 4. November 2024, 02:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Korrekte Titelvergabe
- Wurzelpeter
Vergaser Drehmomentkit Problem
Frag doch morgen mal den Anbieter.
Gruß, Wurzelpeter
Gruß, Wurzelpeter
Zuletzt geändert von Technik-Moderator am Montag 4. November 2024, 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
I'm missing the spirit. Nein, nicht den Schnaps.
Verschoben von [Motor] nach Modelle der BJ 2001 - 2007 Vergaser am Montag 4. November 2024, 02:45 durch Technik-Moderator
Dieser Thread hat 15 Antworten
Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 8187 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Maverick
-